JA: ICH WÜNSCHE EINE DIREKTE SIEGEL-VERLÄNGERUNG *
Der Teilnehmer sichert zu, dass die für den/die bereits auditierten und ausgezeichneten Standort/e getätigten Angaben und Auskünfte sowie alle relevanten Aktivitäten auch zukünftig zutreffen und sichert die Richtigkeit der Angaben zu.
Für das Folgejahr liegen die gleichen Qualitätsstandards zugrunde, um das bereits erlangte "Praxis+Award Qualitätssiegel" erneut verliehen zu bekommen. Ihre Angaben aus dem Vorjahr sollen 1:1 übernommen werden. Es bedarf wunschgemäß keiner weiteren Ergänzungen/ Anpassungen. Stammdaten wie Adresse/n & Co. können jederzeit auch unterjährig angepasst werden.
LEISTUNG & KOSTEN:
Der angegebene (Haupt-) Standort erhält im Rahmen der Re-Auditierung das jährliche Leistungspaket bestehend aus:
- dem personalisierten Zertifikat als Tischsegel
- dem digitalen Signet (zu freien Verwendung)
- social media Claim Cards u.v.m.
Mit dem ordnungsgemäßen UPDATE (Überprüfung & Re-Auditierung) - wird gemäß der aktuellen Teilnahmebedingungen (Stand Feb. 2024) die Teilnahme- und Lizenzgebühr in Höhe von 590,00 € netto (für die erste Re-Auditierung) je Standort erhoben. Für die Folgejahre beträgt die Teilnahme- und Lizenzgebühr jeweils 490,00 € netto.
Selbiges Leistungspaket gilt für Ihre Unterstandorte.
Sofern Sie weitere Praxis-Standorte haben wird das UPDATE gleich auf alle bereits in der Vergangenheit von uns auditiereten Standorte/Unterstandorte der Praxis angewendet.
Somit werden diese zeitgleich mit dem neuen "Praxis+Award Qualitätssiegel" ausgezeichnet. In anderen Fällen senden Sie bitte eine Mail an: Info@plusaward.de